Kommen zwei Beautys vom Doc // Seit 38 Jahren polizeibekannt, aber noch nie verhaftet

Das sind die wichtigsten BILD Top 7 News am Morgen. Jetzt Newsletter öffnen und mitreden können.
Wenn Sie keine Inhalte sehen, klicken Sie bitte hier.
Top 7 des TagesTop 7 des Tages
Liebe Leserin, lieber Leser,

Beauty-Eingriffe zugegeben haben beide noch nicht, doch diese Fotos dürften eindeutig sein. Die Hollywood-Freundinnen Jennifer Aniston (55) und Sandra Bullock (59) wurden gemeinsam beim Verlassen einer Praxis für Schönheitschirurgie in Greenwich (Connecticut) gesichtet. Da nutzten auch übergroßer Hut, dunkle Sonnenbrille und Schal als Tarnung nix. Was genau die Schauspielerinnen dort gemacht haben könnten, lesen Sie im neuen Newsletter.

Einen schönen Ostersamstag wünscht Ihnen,
Silke Hümmer (BILD-Nachtredaktion)
Foto des Tages
Auch ER muss seine Uhren umstellen
Wenn in der Nacht zu Sonntag die Uhren um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt werden, beginnt für Werner Stechbarth (76) die stressigste Zeit des Jahres: Der Rentner und passionierte Uhren-Sammler aus München muss dann jede seiner 366 Zeitmesser, die er in der ganzen Welt gesammelt hat, von Hand umstellen. Drei bis vier Tage benötigt er dafür. Gegen die Abschaffung der Zeitumstellung hat der Uhrenliebhaber daher sicher nichts einzuwenden.
Top 7 des Tages
Sandra Bullock und Jennifer Aniston: Kommen zwei BEAUTYS vom DOC. Zwei Superstars auf SPRITZ-Tour! Jennifer Aniston (55) und Hollywood-Freundin Sandra Bullock (59) wurden gemeinsam beim Verlassen einer Beauty-Praxis in Greenwich (Connecticut) gesichtet.
MEHR ERFAHREN
Die Akte von Clan-Chef Issa Remmo: Seit 38 Jahren polizeibekannt, aber noch nie verurteilt. Clan-Boss Issa Remmo (57) will den deutschen Pass. Dafür muss er „strafrechtlich unbescholten" sein, so das Bundesinnenministerium. Doch seine Polizei-Akte füllt sich seit 38 Jahren ...
Was in seiner Polizei-Akte steht, wofür und wie oft er schon festgenommen wurde, lesen Sie mit BILDplus.
MEHR ERFAHREN
„Let's Dance"-Profi über Evelyn Burdecki: „Mein erster Gedanke war: ‚Bitte nicht SIE!'" Jetzt wird aus dem Nähkästchen geplaudert … An Karfreitag legte RTL allen „Let's Dance"-Fans ein Überraschungs-Ei ins Osternest. Beim Special „Magic Moments" erinnerten sich die Profi-Tänzer an unvergessliche Momente mit ihren Promis. Und IHN brachte Kult-Blondine Evelyn Burdecki (35) beinahe zur Verzweiflung.
MEHR ERFAHREN
Er wollte Bandenboss „Barbecue" interviewen: YouTube-Star in Haiti entführt. Addison Pierre Maalouf begibt sich mit Vorliebe an gefährliche Orte und sucht sich Gesprächspartner, denen man lieber nicht begegnen möchte. Sein vorerst letztes Abenteuer wurde dem YouTube-Star (1,4 Millionen Abonennten) offenbar zum Verhängnis.
MEHR ERFAHREN
Massenschlägerei eskaliert völlig: Spieler rächen sich an Aggro-Torwart. Schlimme Szenen aus der 3. mexikanischen Liga. Im Derby zwischen Reboceros de La Piedad und Petroleros de Salamanca kommt es in der 74. Minute zu diesem unglaublichen Ellbogenschlag von Torhüter Axel Quiroz. Der Schiedsrichter reagiert sofort und stellt den Schlussmann vom Platz. In Folge kommt es zur wüsten Massenschlägerei.
MEHR ERFAHREN
Kanzler-Video nach Kritik an Ukraine-Kurs: Kalendersprüche für den Frieden. Ausgerechnet der renommierte Historiker Heinrich-August Winkler (85) hatte der Partei von Bundeskanzler Olaf Scholz (65) bei ihrer Haltung zum Ukraine-Krieg eine „hochgefährliche Realitätsverweigerung" attestiert. In der SPD gebe es Argumente und Begründungen, die „willkürlich, erratisch und nicht selten faktisch falsch seien", so das Urteil in einem offenen Brief Winklers mit vier Historikern, der die SPD ins Mark getroffen hat. Pikant: Winkler ist selber seit über 60 Jahren SPD-Mitglied.
MEHR ERFAHREN
Klasse verunglückt mit Bus auf A44 : Der fröhliche Start einer Reise, die mit 21 Verletzten endet. Das Foto entstand vor der Klassenfahrt. Jetzt liegen zwei Schüler des Berufskollegs aus Warburg-Rimbeck (NRW) im Krankenhaus. Ihr Reisebus verunglückte auf dem Heimweg.
Wie es zu dem Unfall kam und was die Schule zu dem Unglück sagt, lesen Sie mit BILDplus.
MEHR ERFAHREN
Impressum Nutzungsbedingungen Datenschutz
Kontakt FAQ Hilfe
Weitere Newsletter ansehen
Diesen Newsletter abbestellen
Google Play Apple App Store
                                                           

HOY EN ALBANIA